× Hier wird unser Wissen gestillt, Fragen, Meinungen, Berichte oder was sonst noch interessant sein könnte. In diesem Bereich bitte keinen Spam!

emo TV-Sendungen zum Thema Thailand/SOA - (keine Diskussion) Teil 1

  • FaulerWilli
  • FaulerWillis Avatar
  • Offline
  • Fingerwundschreiber
Mehr
07 Jan 2017 13:23 #16

Im Moment und noch bis 16.05 heute Nachmittag Wiederholung alle 5 Folgen von Schätze Südostasiens........

Auf ARTE

Folgende User bedanken sich: Bearchen, Speckfisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jan 2017 10:07 #17

Noch fünf Tage in der ARD Mediathek verfügbar. Gut gemachter Film der auf Koh Chang spielt.

Die Diva, Thailand und wir!


MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jan 2017 10:09 von Jockey.
Folgende User bedanken sich: Rudi Rammler, Wahnsinniger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
19 Jan 2017 20:20 #18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
20 Feb 2017 06:46 #19

Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel

17.02.2017 | 89 Min. | UT | Verfügbar bis 17.05.2017 | Quelle: Das Erste (6,4GB groß)

"Das schöne Fleckchen Erde" hatte sich die Thailänderin Lamai anders vorgestellt, als sie bei Joe, ihrem frisch angetrauten Ehemann, im verschneiten Oberbayern ankommt. Statt eines warmen Empfanges, will Schwiegervater Hans sie vom Hof jagen. Es kommt noch schlimmer: Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht hat Joe zwar noch ein Lächeln im Gesicht, ist aber leider tot - Herzinfarkt. Nun muss die junge Witwe, die zur Überraschung aller Alleinerbin des gesamten Anwesens ist, mit dem kauzigen Hans klarkommen, der testamentarisch ein Wohnrecht auf Lebenszeit erhalten hat. Auch die Intrigen von Wiebke, der schwangeren Exfrau von Joe, fordern ihr Kämpferherz.

Video: www.ardmediathek.de/tv/Filme...ste/Video...&documentId=40754120

Lief schon mal vor knapp einem Jahr, musste ich mir erneut reinziehen, einfach sehenswert, Daumen hoch. |pr; |pr; |pr;


MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Feb 2017 06:52 von Jockey.
Folgende User bedanken sich: Roadrunner77, Phuket_Andy, Speckfisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
25 Feb 2017 22:15 #20

Der Beitrag ist noch über die Mediathek des NDR zu sehen:

In der Sendung "Weltbilder" vom 21.02. gab es den Beitrag: Thailand, chinesiche Touristen verärgern einheimische.

Folgende User bedanken sich: Speckfisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
06 Mär 2017 17:45 #21

Street Food 1+2 Teil Asien und Südamerika
Heute auf Phoenix 20Uhr15 bis 21Uhr45

Folgende User bedanken sich: Phuket_Andy, Speckfisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • FaulerWilli
  • FaulerWillis Avatar
  • Offline
  • Fingerwundschreiber
Mehr
09 Mär 2017 20:19 #22

Jetzt auf NDR

Länder Menschen Abenteuer

Die Philippinen- Luzon

Folgende User bedanken sich: Bearchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
04 Sep 2017 04:00 #23

Von Prostitution und Menschenhandel: Wer die hohen Kosten für billige Kleidung wirklich trägt

Die kambodschanische Regierung zwingt Sexarbeiterinnen dazu, in der Textilindustrie zu arbeiten. Doch viele wollen das gar nicht.

Die kambodschanische Regierung hat eine aggressive Kampagne gegen Menschenhandel gestartet, mit der sie Sexarbeiterinnen auffangen und wieder in die Gesellschaft eingliedern will. Viele der Frauen behaupten jedoch, dass die Behörden ihnen nun eine Arbeit aufzwingen würden, bei der Arbeitsbedingungen und Bezahlung sogar noch schlechter seien: die Herstellung von Kleidung für westliche Konzerne.

VICE News reiste nach Phnom Penh, um mit derzeitigen und ehemaligen Sexarbeiterinnen, Behörden und Gewerkschaftsvertretern zu sprechen und herauszufinden, was mit den Frauen geschieht, die in den Kampf gegen den Menschenhandel verwickelt worden sind.

From Sex Worker to Seamstress: The High Cost of Cheap Clothes


MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende User bedanken sich: Wahnsinniger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum